Neues aus dem Gemeinderat

Wir haben uns vorgenommen, an dieser Stelle mehr als in den letzten Monaten über die Gemeinderatsarbeit zu berichten. Dabei soll es vor allem um die Schwerpunktthemen gehen, die uns aktuell beschäftigen und die auch in Zukunft zu den Herausforderungen für die Gemeinde zählen: Umwelt- und Klimaschutz, Gemeindefinanzen, Bauen und Wohnen, Bildung und Erziehung.

So haben wir uns z.B. vorgenommen, noch vor der Sommerpause einen fraktionsübergreifenden Antrag für ein kommunales Klimaschutzkonzept im Gemeinderat einzubringen. Wir werden über den Fortgang dieses Projektes berichten.

Eine Reihe von Klimaschutz-Einzelmaßnahmen haben wir bereits beschlossen und umgesetzt. Als nächstes ist ein „Mitfahrbänkle“ geplant – leider hat sich dieses Projekt wegen der Coronakrise etwas verzögert.

11 Gedanken zu „Neues aus dem Gemeinderat

  1. cbd oil that works 2020

    I loved as much as you’ll receive carried out
    right here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish.
    nonetheless, you command get bought an edginess over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.

  2. ebook

    Red White And Royal Blue Decorations Universal Technical Institute
    Job Placement

    Here is my website – ebook

  3. ebook

    Impact Factor Of Journal Of Agricultural And Food Chemistry
    Board Of Intermediate Results 2020 Date

    Also visit my web-site :: ebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.