Aktuelles

Notizen aus dem Gemeinderat

18. Mai 2020: Nach einer zweimonatigen Pause kam der Wittnauer Gemeinderat wieder zu einer öffentlichen Sitzung zusammen. Um die notwendigen Abstände der Räte untereinander und auch für das Publikum einhalten …

Neues aus dem Gemeinderat

Wir haben uns vorgenommen, an dieser Stelle mehr als in den letzten Monaten über die Gemeinderatsarbeit zu berichten. Dabei soll es vor allem um die Schwerpunktthemen gehen, die uns aktuell …

Aktuelles aus dem Gemeinderat

28. Oktober 2019. Inzwischen hat der Wittnauer Gemeinderat in seiner neuen Zusammensetzung bereits dreimal getagt und einige Themen aufgearbeitet, die aufgrund der Wahlen im Mai und der anschließenden Sommerpause liegengeblieben …

Ergebnis der Gemeinderatswahl Wittnau

Das genaue Ergebnis der Gemeinderatswahlen für Wittnau wurde bereits in der Badischen Zeitung veröffentlicht und kann auch auf der Internetseite der Gemeinde Wittnau eingesehen werden. So sieht der neugewählte Gemeinderat …

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern!

Bei der Wahl zum Wittnauer Gemeinderat hat unsere Liste „Natürlich Wittnau“ vier Mandate gewonnen. Gewählt wurden Jürgen Lieser, Christa Kamper, Klaus Lowka und Stephan Kolberg. Mit 3.800 Stimmen bzw. 43,13 …